LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Chefmonteur Lüftung - Unser Know-how für Ihre optimale Lösung!

Im 2016 holte sich Nicola Ruffiner den 2. Rang der eidgenössischen Abschlussprüfungen zum Chefmonteur Lüftung.
 

Nicola Ruffiner, Chefmonteur der Imwinkelried Lüftung und Klima AG absolvierte eine zweijährige Weiterbildung zum Chefmonteur im Bereich Lüftung. Im 2016 konnte Nicola die Weiterbildung erfolgreich abschliessen.

Herrvorragendes Ergebnis
Sein Engagement und sein Ehrgeiz zahlten sich aus, denn Nicola schloss nicht nur mit einem hervorragenden Ergebnis ab, sondern holte sich auch noch den 2. Rang der eidgenössischen Abschlussprüfungen zum Chefmonteur Lüftung.

Die Imwinkelried AG ist stolz solche motivierten Mitarbeitenden zur ihrem Personal zählen zu dürfen und gratuliert Nicola herzlich zu dieser ausgezeichneten Leistung!

OBEN